Der Waise Hase Wilhelm

Kindertheater von Ueli Bichsel

Familienvorstellung
für Kinder ab 5 Jahren

Auf ihrer Irrfahrt durchs Leben stossen der Waise Hase Wilhelm und sein Freund Buster aus Cleveland auf Chümel, welche um ihren kürzlich verstorbenen Freund Mäus trauert. Alle drei sind mit dieser Situation über- fordert. Der Waise Hase Wilhelm möchte am liebsten nichts von allem wissen und ergreift die Flucht. Buster würde selbstverständlich gerne helfen, weiss aber nicht wie, und Chümel hofft auf ein Wunder.

Das Theaterstück erzählt, wie die drei unterschiedlichen Wesen aus ihrer Trauer und Verunsicherung herausfinden und sich gemeinsam als Freunde auf einen hoffnungsfrohen Weg zu spannenden Abenteuern aufmachen.

Eine wunderbar tragisch-komische Geschichte über Verlust, Trauer und Freundschaft. Witzig gespielt und überraschend erzählt.

Ende: ca. 15.00 Uhr, ohne Pause

Produktion: Theater Dampf
Spiel: Barbara Stehli, Martin Kaufmann, Marc Locatelli
Regie, Text und Bühne: Ueli Bichsel
Kostüme: Regula Schoch-Senn

Preise:
Kinder
CHF 14
Erwachsene
CHF 20
Familienrabatt

Freier Verkauf

DSC05406