KUNZ 2022 unplugged

Weisch no?

Konzert

KUNZ einmal ganz anders: Auf seiner exklusiven «Weisch no»-Tour lässt der Luzerner Sänger ruhigere Klänge zu. Im intimen Rahmen erzählt KUNZ seinem Publikum Geschichten mitten aus dem Leben. Mit seiner Bandspielt er die beliebtesten Songs der letzten Jahre rein akustisch und weckt auch ältere Lieder aus dem Winterschlaf. Er lässt lange vergessene Erinnerungen an den Schulschatz aufkommen, feiert vergangene Glücksmomente und lässt seine Fans schmunzelnd an die letzte durchzechte Nachtzurückdenken. „Weisch no“-das ist KUNZ unpluggedmit seiner 8-köpfigen Band.

Aufgewachsen ist Marco Kunz in der luzernischen Gemeinde Mauensee. Auf der Gitarre der Schwester wagte er die ersten musikalischen Gehversuche – sein erster musikalischer Erfolg war dann der Sieg beim nationalen Nachwuchsjodler-Preis im Alter von 10 Jahren. Von 2006 bis 2012 war KUNZ Mitglied der A-cappella-Gruppe a-live. Seine Solo-Alben «eifach so», «MundartFolk» und «No Hunger» erreichtenin den Charts Spitzenplätze.

Das Konzert mit KUNZ ist eine Kooperation der beiden Langenthaler Kulturinstitutionen Stadttheater und OldCapitol und damit eine erfreuliche Premiere, die hoffentlich auch in Zukunft eine Fortsetzung findet.

Ende: ca. 22.00 Uhr, mit Pause

Altersempfehlung: Ab 14 Jahren geeignet.

Band:
Marco Kunz
Manuel Römer
Chris Pfändler
Oli Keller
Peter Wagner
Helen Maier
Marco Blöchlinger
Cégiu

Kooperation: Kulturverein OldCapitol Langenthal

Preise:
Galerie
CHF 68.00
Parterre 1. Platz
CHF 58.00
Parterre 2. Platz
CHF 48.00
Parterre 3. Platz
CHF 48.00
freier Verkauf



logo_final_transparent_schwarz_OC




kunz_unplugged_yellow


weisch_no_black