wahrhalsig

Das neue Programm von Simon Enzler

Kleinkunst im Theatersaal

Jedes Jahr im August spielt sich am Nachthimmel ein fulminantes Spektakel ab. Unzählige Sternschnuppen aus dem Sternbild des Perseus ziehen die Schlaflosen in ihren Bann und verleiten selbst den aufgeklärtesten Geist zu einem Wunsch. Aber was wünschen? Gerechtigkeit für alle oder Geld für eine neue Gusseisenpfanne? Einen sicheren Job oder die Erfüllung eines Kindheitstraumes? Wahrheit? Oder reicht es schon, dass einem die anderen glauben? «Wahrhalsig» werden diese Fragen gestellt. Am Schluss bleibt eine einzige Antwort: Nicht alles, was wahr wird, war gewünscht.

Simon Enzler ist – nicht zuletzt dank seines markanten Appenzeller-Dialekts – einer der bekanntesten Kabarettisten der Schweiz. Er wurde unter anderem mit dem Salzburger Stier ausgezeichnet und erhielt 2008 den Prix Walo in der Kategorie «Kabarett/Comedy». Dem Fernsehpublikum ist er bekannt durch seine Auftritte als spitzfindiger «Konsumenzler» in der Sendung «Kassensturz».

Ende: ca. 22.00 Uhr


Kooperation mit: Chrämerhuus Theater

Produktion: Simon Enzler

Preise:
Galerie:
CHF 54.-
Parterre 1. Platz:
CHF 44.-
Parterre 2. Platz:
CHF 36.-
Parterre 3. Platz:
CHF 30.-
Ermässigung Mitglieder Chrämerhuus CHF 5.-

freier Verkauf
Abo KL
Abo GAT
Wahlabo