Es Hin und Här mit Bär

Erzähltheater mit Lorenz Pauli und seinem Bären

Der Vorverkauf für die Theatersaison 2021-22 startet am 14. August 2021. Ab dann sind Tickets hier online, an der Theaterkasse und am Einwohnerschalter der Stadt Langenthal erhältlich.


Theater für die Kleinsten

Der Berner Kinderbuchautor Lorenz Pauli kommt und erzählt, was das Zeug hält. Jedenfalls hat er das vor. Aber da ist dieser Bär, der zwar ganz gutmütig ist, aber einfach nicht schlafen kann. Wie nur bringt man einen Bären dazu, einzuschlafen? Pauli findet es schwierig. Ob er es dennoch schafft, seine Geschichten zu erzählen? Es wäre schade, wenn nicht. Würde es dabei doch um den ganz grossen Regen gehen. Aber nicht nur ein Pflotsch würde auf dem Programm stehen. Auch die Geschichte von der Maus mit besonderen Aufgaben. Das wär doch wunderbär, oder?

Kinderbuchautor und Erzähler Lorenz Pauli balanciert mit seinen Geschichten zwischen Kinderalltag und Fantasie. Er schlüpft beim Erzählen ganz selbstverständlich in verschiedene Rollen.

Der Berner ist sich bewusst: Die Kinder und die Erwachsenen lachen nicht unbedingt über dasselbe. Aber man lacht trotzdem zusammen. Vorhang auf für unser Kino im Kopf!

Ende: ca. 15.00 Uhr, ohne Pause


Autor und Erzähler: Lorenz Pauli


Preise:
Erwachsene:
CHF 20.-
Kinder:
CHF 14.-
Familienrabatt


freier Verkauf