Valerio Moser lädt ein

Muheim & Channa – « Useluege »

Kleinkunst

Gastgeber Valerio Moser und Kabarettist Dominik Muheim verbindet seit langem eine tiefe Freundschaft. Was Moser in dieser Zeit über den Baselbieter Muheim gelernt hat: Er ist ein grossartiger Beobachter und einer der besten Geschichtenerzähler – detailverliebt, witzig, mit dem richtigen Gspüri für Absurdität. Und wenn sich Dominik Muheim und sein musikalischer Bühnenkollege und Jugendfreund Sanjiv Channa an ein neues Stück machen, dann kann man gewiss sein, dass es gut wird. Umso grösser ist die Freude, dass Muheim & Channa mit ihrem dritten Programm endlich auch in Langenthal Halt machen.

Weil die beiden – um sich von eigenen Schwierigkeiten abzulenken – gerne zuschauen, wie andere scheitern, fliehen sie in ihrem Stück aus der eigenen Problemzone auf den Balkon. Dort erstreckt sich die grosse Welt des kleinen Innenhofs: Einer grilliert neuerdings ohne Kleider. Eine tanzt spät nachts alleine durch die Wohnung, und auf der Dachterrasse der Vermieter passiert Eigenartiges.

Der fünffache Poetry Slam Schweizermeister Dominik Muheim und der Musiker Sanjiv Channa präsentieren scharf beobachtete Balkon-Erlebnisse als Kabarett mit Schlagzeug und Kazoo.

Ende: ca. 21.45 Uhr, mit Pause


Text: Dominik Muheim
Regie: Philipp Galizia


Preise:
Einheitspreis:
CHF 36.-

freier Verkauf
Abo GAT
Wahlabo