Theatergruppe Shnawaria

Zum zweiten Mal im Stadttheater

Seit 11 Jahren ist die Theatergruppe Shnawaria eine kleine, aber feine Laienschauspielgruppe. Als Langenthaler Verein begeistert sie einmal jährlich mit witzigen und spannenden Theaterstücken. Ihre Spielfreude ist bis in die hinterste Reihe ansteckend.

Die Theatergruppe kann auf die verschiedensten Talente der Schauspielerinnen und Schauspieler zählen und ist daher sehr vielseitig unterwegs. Nadine Wasem ist die langjährige Wegbegleiterin und Regisseurin, Christa Marti die Powerfrau und Regieassistentin, Sheine Messerli Wagner unsere Verwandlerin und Schönmacherin, Michael Siegenthaler der kreative Musiker, Taymah Huber unsere Improqueen, Alain Fehlmann der Verwandlungskünstler und Franziska Gerber Möri die Schnelllernerin – daneben gibt es viele weitere, die ab und zu Shnawarianerinnen und Shnawarianer sind.

Shnawaria brachte in der letzten Saison das erste Mal ein Stück auf die Bühne des Theater 49 – mit Erfolg! Um an diesen anzuknüpfen, wird Nadine Wasem wieder ein Theaterstück ganz in Manier nach Shnawaria präsentieren.


Produzent: Theatergruppe Shnawaria

Preise:
Kinder
CHF 20.-
Erwachsene
CHF 26.-

freier Verkauf