D Chatz ufem Zwätschgeboum

Kinderkonzert mit Christof Fankhauser

Theater für die Kleinsten

Das habt ihr sicher schon lange gewusst: Der Christof Fankhauser ist im Fall kein Esel, - auch keine Katze und keine Kuh!

„I bi im Fall kei Esel...“. Das singt er genau so im Titelsong „D Chatz uf em Zwätschgeboum“. Er tut’s frisch und fröhlich von der Leber weg. Aber die Katze, der Esel und die Kuh helfen auch mit dabei! Und natürlich darf das verehrte Publikum auch mitmachen und singt die Freude „vo z oberscht bis z underscht grediuse i dä Tag“!

Es gibt viel zu lachen, zu hören, zu klatschen und zu... Stop! Alles erzählen wir ja nicht schon im voraus.

Der Liedermacher Christof Fankhauser, - in Langenthal aufgewachsen und heute in Huttwil zuhause, - zieht schon seit vielen Jahren mit seinem Liederkoffer durch die Lande. In seinem Konzert nimmt er Kinder und auch Erwachsene mit auf seine Reise. Und aus dem grossen Koffer packt er fröhlich-fätzige Songs, lustige Geschichten und natürlich die eine oder andere Überraschung aus.

Ende: ca. 14.45 Uhr, ohne Pause


Produzent: Christof Fankhauser

Preise:
Kinder
CHF 14.-
Erwachsene
CHF 20.-

freier Verkauf
Familienrabatt