ABGESAGT - Heimat

Konzertgala Oberaargauer Brass Band OBB

Die Stadt Langenthal setzt aufgrund der Bundesrats-Beschlüsse vom 13. März 2020 per sofort die Massnahme in Kraft, dass im Stadttheater Langenthal bis Ende April 2020 keine Vorstellungen stattfinden.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Heimat – Gemeinschaft der Gefühle. Ist Heimat ein Haus, ein Ort oder ein Land? Muss das Zuhause in der Heimat liegen? Darf die Heimat einem fremd sein? Auf jeden Fall gilt: Heimat braucht keine Definition. Jeder hat seine Heimat und beschreibt auf eigene Weise, was sie ihm bedeutet. Heimat kann sein: Ein Ort, wo ich daheim bin und meine Wurzeln habe, eine Landschaft, die mir vertraut ist, eine Melodie oder ein Geruch der Emotionen in mir auslöst. Ja, Heimat ist ein Gefühl. Neben Erinnerungen und Begegnungen löst auch Musik starke Heimatgefühleaus und bringt Herzen in Wallung. Menschen leben Heimat, über Grenzen hinweg. Den Heimat ist ein Urbedürfnis.

Unser Dirigent Christoph Luchsinger, hat zusammen mit seinen Musikerinnen und Musiker der OBB, ein spannendes Programm zusammengestellt zum Thema Heimat. Persönliche Geschichten sind darin verankert, historische Begebenheiten spiegeln sich wieder und unterschiedliche musikalische Facetten geben Einblick wie Heimat für die OBB klingt. Mit Musik aus Federn grossen Komponisten aus aller Welt und unserer Heimat erwartet Sie ein unvergesslicher Konzertabend. Bringen auch sie ihre Geschichte zur Heimat mit, vielleicht verknüpfen sie ihre Gefühle mit unserer Musik?

Wir freuen uns sehr auf ihren Besuch! Ihr OBB Team

Ende: ca. 22.00 Uhr


Kooperation: mit Oberaargauer Brass Band

Preise:
Galerie
CHF 46.-
Parterre 1. Platz
CHF 36.-
Parterre 2. Platz
CHF 30.-
Parterre 3. Platz
CHF 26.-

freier Verkauf