Peter Pan

Familienmusical

Theater für Familien und Kinder ab 6 Jahren

Alle Kinder werden erwachsen, - außer Peter Pan!

„Flieg vorbei am zweiten Stern rechts und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung in das wunderbare Nimmerland, denn wer einmal dort war, dessen Herz wird immer jung bleiben.“

Es ist dunkel in ihrem Zimmer, als Wendy erwacht. Was ist denn da los, was macht so einen Krach? Es ist Peter Pan auf der Suche nach seinem Schatten. So beginnt eine der bekanntesten Erzählungen, die seit nunmehr 100 Jahren die Fantasie von Jung und Alt beflügelt. Generationen verfolgen begeistert die Abenteuer des fliegenden Jungen, der das Mädchen Wendy mit nach Nimmerland nimmt, wo sie gemeinsam gegen den grimmigen Kapitän Hook und seine Piraten kämpfen. Auf der zauberhaften Insel haben sie zusammen mit den „verlorenen Jungen“ und der kleinen Elfe Tinkerbell eine ganze Reihe spannender Abenteuer zu bestehen. Gemeinsam treffen sie auf Meerjungfrauen, tapfere Indianer und natürlich die Piraten der Jolly Roger und ihren berüchtigten Anführer Kapitän Hook. Und dann ist da noch das geheimnisvolle tickende Krokodil, das einst eine Uhr verschluckte...

Werden die Freunde dem listigen Kapitän Hook entkommen? Wird Wendy für immer im Nimmerland bleiben? Und vor allem: Warum will Peter Pan nicht erwachsen werden?

Ende: ca. 15.45 Uhr


Produzent: Theater mit Horizont
Buch und Musik: Clemens Handler, Gernot Kogler
Regie: Clemens Handler

Bühnenbild, Choreographie: Sigrid Frank
Kostüme: Alexandra Fitzinger
Illustration: Kerstin Luttenfeldner



Preise:
Kinder
CHF 20.-
Erwachsene
CHF 26.-

freier Verkauf
Abo K
Familienrabatt