Letzte Tickets online verfügbar: Best of

Berlin Comedian Harmonists

Entsprechend den aktuellen Bestimmungen des Bundesrates ist die Platzzahl bei dieser Veranstaltung auf 50 Personen beschränkt.
Für die Vorstellung um 17.00 Uhr sind noch wenige Tickets verfügbar, die online gekauft werden können ("Kaufen"-Link bei Datum-Kästchen).

Galaprogramm

Das Stadttheater Langenthal freut sich sehr, die Berlin Comedian Harmonists in der Saison 2020-21 doch noch begrüssen zu dürfen. Anstelle des im Februar 2021 geplanten Programms "Atemlos" zeigt das Ausnahme-Ensemble aus Berlin ein Best of ihres bisherigen Schaffens.

Seit über 20 Jahren begeistern die Berlin Comedian Harmonists ihr Publikum in der ganzen Welt und präsentieren sich in einer Frische und künstlerischen Brillanz, wie am ersten Tag. Mehr denn je, verfügen sie über eine beeindruckende Bandbreite an Repertoire und glänzen neben den Liedern der „Comedian Harmonists“ auch mit Arrangements, die sich bis zu den Top-Hits der heutigen Zeit ausgedehnt haben.



Ende: ca.18.20 Uhr / 21.20 Uhr

Buch und Regie: Klaus Wernecke
Musikalische Arrangements: Franz Wittenbrink
mit: Olaf Drauschke, Nikolai Orloff, Holger Off, Wolfgang Höltzel, Ulrich Bildstein, Norbert Kohler


Preise:
Parterre 2. Platz
CHF 30.-

freier Verkauf
Abo U
Abo P
Abo GAT
Wahlabo


Atemlos FINAL ©_Oliver_Betke