Theatergruppe Shnawaria

Zum ersten Mal im Stadttheater

Seit 10 Jahren ist die Theatergruppe Shnawaria eine kleine, aber feine Laienschauspielgruppe. Als Langenthaler Verein begeistert sie einmal jährlich mit witzigen und spannenden Theaterstücken. Ihre Spielfreude ist bis in die hinterste Reihe ansteckend und die Zuschauer bekommen immer etwas mehr als nur das Theater auf der Bühne. Eine musikalische oder improvisierte Darbietung als Vorprogramm ist die typische Shnawaria-Zugabe.

Die Theatergruppe kann auf die verschiedensten Talente der Schauspieler und Schauspielerinnen zählen und ist daher sehr vielseitig unterwegs: Michael Siegenthaler ist der kreative Musiker, Christa Marti die Powerfrau, Alain Fehlmann ein Verwandlungskünstler, Sheine Messerli Wagner die Schönmacherin, Taymah Huber gilt als Improqueen, Franziska Gerber Möri ist eine Schnelllernerin, Sina Renggli die Erfrischerin, Nadine Wasem die langjährige Wegbegleiterin – daneben gibt es viele weitere, die ab und zu Shnawarianer sind.

Shnawaria hat all seine Umsetzungen bisher selbst organisiert, was die Gruppe so richtig zusammengeschweisst hat, nun freuen sie sich "shnawariatastisch" darauf, sich im Theater 49 auf der Bühne präsentieren zu dürfen.


Produzent: Theatergruppe Shnawaria

Preise:
Kinder
CHF 20.-
Erwachsene
CHF 26.-

Freier Verkauf