Erzähltheater mit Lorenz Pauli

Bim Fips machts Pieps - für Kinder von 3 bis 6 Jahren

Fips würde gerne schlafen. Aber da ist immer so ein Pieps! Und dieser Pieps hält Fips wach. Ja: Er wird sogar immer schlimmer, lauter, schriller.
Diese Geschichte würde Lorenz Pauli gerne erzählen. Aber: Er kommt nicht dazu. Denn da ist auch noch dieser freche Küderi-Pfüderi, der ihn davon abhalten will. Ob Pauli es schliesslich schafft? Hoffentlich! Denn seine Geschichten öffnen uns den Vorhang zu unserem eigenen Kino im Kopf. Der Berner Geschichtenerzähler und Autor balanciert dabei zwischen Kinderalltag und Fantasie. Und er hätte noch viel mehr Geschichten dabei, die er gerne zum Besten geben würde. Wenn der Küderi-Pfüderi ihn bloss erzählen liesse.
Aber egal ob Fips endlich schlafen kann oder nicht: Sicher ist, dass es nicht nur ein kurzes, sondern ein kurzweiliges Geschichtenprogramm für Gross und Klein sein wird. Versprochen!

Ende: ca. 14.45 Uhr (ohne Pause)


Produzent: Lorenz Pauli

Preise:
Kinder
CHF 14.-
Erwachsene
CHF 20.-

Freier Verkauf