Doctor Faustus Magical Circus Part II

Die Vorstellung musste wegen eines Krankheitsfalls am 15. Februar 2019 abgesagt werden und findet nun am 17. Mai 2019 statt.

Die Vorstellung "Doctor Faustus Magical Circus Part II" war ursprünglich am Freitag, 15. Februar 2019 im Programm vorgesehen, aufgrund eines Krankheitsfalls in der Schauspieltruppe konnte das Stück dann nicht gezeigt werden. Jetzt ist es aber soweit - am Freitag, 17. Mai 2019 präsentiert die Württembergische Landesbühne Esslingen das fulminante Musical im Stadttheater Langenthal.

Hereinspaziert! Hereinspaziert! Folgen Sie uns in die fantastische Welt von Fizz, dem Zirkusdirektor in Doctor Faustus‘ Magical Circus. Und Fizz, besser bekannt unter seinem bürgerlichen Namen Mephistopheles, lässt wahrlich die Puppen tanzen. Was er dem Publikum präsentiert, ist nicht weniger als der komplette „Faust II“ – aber so, wie man ihn noch nie gesehen hat, irgendwo zwischen Weimarer Klassik, „Rocky Horror Show“ und Monty Python.

Jetzt hier Tickets sichern!