Chärigödu u Chifligritte

Theater für die Kleinsten ab 3 Jahren

Auf der Bühne steht ein alter Koffer. Darin verbirgt sich die Villa Durchzug, ein einfacher Ziegenstall mit zwei Nischen und einem Miststock vor der Haustüre.

Die eine Stallecke ist noch unbewohnt, da surren einzig Fliegen um die Wette für den besten Platz an der Glühbirne. In der andern Stallhälfte wohnt Beno, ein brauner Ziegenbock. Kein gewöhnlicher, nein! Beno ist Schweizermeister im „Mistträppelen“, einer Art Stepptanz auf dem Güllendeckel. Als Beweis trägt er eine goldene Auszeichnung! Beno liebt die Ruhe und den Frieden in der Villa Durchzug. Sein Leben ist schön.

Eines Tages aber, zieht Florence, ein Schaf aus Paris im rosa Tütü, in die freie Stallecke ein und macht Beno seinen Tanzboden streitig.

„Chärigödu und Chifligritte“ ist eine tierische Streitgeschichte. Ein turbulentes Stück, das aufzeigt, dass Frieden schliessen zwar nicht ganz einfach ist, sich aber allemal lohnt. Denn, gemeinsam ist man stärker als der grösste Feind.

Ende: ca. 14.35 Uhr (ohne Pause)

Produzent: Puppentheater Daniela D'Arcangelo

Preise:
Kinder
CHF 14.-
Erwachsene
CHF 20.-

Freier Verkauf
Familienrabatt