Freiheit - Lars Reichow

Kabarett-Konzert Live

Ein Mann mit 50 - auf dem Höhepunkt seiner beruflichen Kompetenz und auf dem Zenit seiner körperlichen Leistungsfähigkeit.
Was tun, wenn die Freiheit im Wohnmobil auf der einen Herdplatte verpufft, wenn der Kaffeemaschine die südländische Leichtigkeit abhanden kommt und der Flüchtling vor der Tür steht?
Frei zu sein, ist heute kein Problem, aber sich frei zu fühlen, das ist eine Kunst. Eine Nacht durchschlafen, ohne aufs Klo zu gehen, einen Kaffee zu trinken, ohne die ganz große Entkalkung.
Ein Programm zwischen Rap, Rock, Reife und Prüfung. Vergnügen ohne Reue. „Freiheit“ ist mehr als ein Programm. Es ist eine Haltung. Und es ist ein Gefühl. Lars Reichow kann es erzeugen.
Der deutsche Kabarettist Lars Reichow ist bisher mit 10 Kleinkunst- und Kabarettpreisen ausgezeichnet worden, unter anderem mit dem "Deutschen Kleinkunstpreis", dem "Kulturpreis NRW", und dem "Berliner Kabarett-Preis". Von der deutschen Presse wird er hochgelobt, so schreibt zum Beispiel die Schwäbische Post: „Er schwingt nicht den Säbel des platten Humors, sondern führt den Degen der feinsinnigen Bosheit und bedient sich dabei einer gefährlich spitzen Zunge".

Ende: ca. 22.00 Uhr


Produzent: Lars Reichow

Preise:
Einheitspreis
CHF 42.-

Freier Verkauf
Abo KL
Abo GAT
Wahlabo