Die FasnachtsKleinKunst

Fasnacht im Stadttheater moderiert von Strohmann & Kauz

Die FasnachtsKleinKunst lebt im sanierten Stadttheater wieder auf! Nach einer gelungenen Rückkehr ins Stadttheater an der Fasnacht 2018 wird die FasnachtsKleinKunst auch im März 2019 traditionellerweise im Theater 49 durchgeführt.

Das FKK-Programm präsentiert sämtliche Facetten der Langenthaler Fasnacht: Von lustigen Schnitzelbänken über individuelle Kleinkünstler zu überraschenden Kleinformationen und traditionellen Guggenmusiken. Durch den Abend führt das in der Region bestens bekannte Kabarett-Duo "Strohmann und Kauz" - der griesgrämige Heinz und der frohgemute Ruedi tauchen für einmal in die Langenthaler Fasnacht ab, aber lassen es sich nicht nehmen, auch die eine oder andere Kostprobe aus ihren eigenen Programmen zum Besten zu geben. Neben der Unterhaltung ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, die fröhliche Fasnachtsshow wird von einem kleinen Bankett umrahmt.

Für Liebhaber einer etwas leiseren Fasnacht in stilvollem Rahmen ist die FasnachtsKleinKunst im Stadttheater genau das Richtige. Es können 96 Personen im Theater 49 begrüsst werden, ein früher Ticket-Bezug wird empfohlen.

Ende: ca. 23.00 Uhr


Produzent: Stadttheater Langenthal
Co-Produzent: FasnachtsKleinKunst FKK
moderiert durch Strohmann & Kauz

Preise:
Einheitspreis inkl. Essen
CHF 79.95

Freier Verkauf